Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen Kontrolle verloren

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Freitagabend, als ein 23 Jahre alter Mann aus Düren beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Überhöhte Geschwindigkeit kommt als mögliche Unfallursache in Betracht.

Etwa um 21:26 Uhr befuhr der 23-Jährige mit seinem Fahrzeug die Fritz-Erler-Straße und beabsichtigte, nach rechts auf die Veldener Straße in Fahrtrichtung Birkesdorf abzubiegen. Während des Abbiegens brach das Auto aus und schleuderte über die Fahrspuren der Veldener Straße. Schließlich prallte es frontal mit dem Wagen einer 52 Jahre alten Frau aus Düren zusammen, die auf der Veldener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Zeugen hatten das Unfallgeschehen beobachtet und die Rettungskräfte alarmiert.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallverursacher und die übrigen Insassen im Wagen der 52-Jährige unverletzt blieben, wurde die Unfallbeteiligte mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf mehr als 20000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.06.2018 – 14:15

    POL-DN: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Nideggen (ots) - Zwischen Juntersdorf und Embken kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall, dessen Ursache noch nicht eindeutig feststeht. Zwei Fahrzeuginsassen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Gegen 20:30 Uhr befuhr ein 65 Jahre alter Mann aus Zülpich mit seinem Pkw die Kreisstraße 82 in Fahrtrichtung Embken. Ausgangs einer leichten Linkskurve geriet der Wagen mit der rechten Spur in den ...

  • 04.06.2018 – 14:15

    POL-DN: Schlägerei in der Nordstadt

    Düren (ots) - Am Freitagabend meldeten sich mehrere Anrufer bei der Polizei und berichteten von einer größeren Schlägerei im Bereich der Dürener Nordstadt. Gegen 21:15 Uhr gingen die ersten Anrufe ein. Danach sollten sich mindestens 20 Personen auf der Josef-Schregel-Straße gegenüber stehen. Vom Einsatz von Knüppeln und einem Messer war die Rede. Noch bevor die ersten Streifenwagen eintrafen, hatten sich die ...