Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrer eines blauen Kleinwagens gesucht

Heimbach (ots)

Leichte Verletzungen erlitt am Donnerstagmorgen der Fahrer eines Pedelecs, als er wegen eines entgegenkommenden Autos stark bremsen musste.

Gegen 08:15 Uhr war der Mann, ein 63-Jähriger aus Heimbach, mit seinem Gefährt auf dem Seerandweg von Hasenfeld in Richtung Heimbach unterwegs. Nach seinen Angaben kam ihm etwa in Höhe des Kurparks ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Da die Fahrbahn in diesem Bereich sehr eng ist, führte er eine Vollbremsung durch, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Zu einem Sturz kam es nicht, gleichwohl zog sich der Mann eine Verletzung zu. Der Pkw setzte seine Fahrt fort. Es soll sich dabei um einen blauen Kleinwagen mit Dürener Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug war besetzt mit zwei männlichen Personen. Nähere Angaben konnte der Pedelec-Fahrer nicht machen.

Der Fahrer des Pkw oder Zeugen, die die Situation gesehen haben und Hinweise auf den Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2018 – 12:32

    POL-DN: Vorsicht Stacheldraht

    Hürtgenwald (ots) - Als versuchte gefährliche Körperverletzung wird eine Tat gewertet, die am Donnerstagmorgen der Polizei gemeldet wurde. Unbekannte hatten einen Stacheldraht quer über einen Waldweg gespannt. Gegen 10:00 Uhr am Vormittag hatte eine Reiterin die gefährliche Konstruktion bemerkt. Rechtzeitig genug, um selbst nicht zum Opfer dieser Falle zu werden. Ungefähr parallel zur Straße Am Schafberg verläuft ein Waldweg, der von Radfahrern, Reitern und ...

  • 15.06.2018 – 12:32

    POL-DN: Handtasche entrissen

    Düren (ots) - Am Donnerstag erstattete eine 40 Jahre alte Frau aus Düren eine Strafanzeige bei der Polizei. Sie berichtete von einem Raub, der sich bereits am Dienstagnachmittag in der Nordstadt ereignet hatte. Gegen 15:00 Uhr am Dienstag (12.06.2018) hatte die Dürenerin in einer Bankfiliale an der Neuen Jülicher Straße Geld von ihrem Konto abgehoben. Dieses befand sich in ihrem Portemonnaie, welches wiederrum in der Handtasche lag. Auf ihrem Fußweg in Richtung ...