Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Im Krankenhaus Geld gestohlen

Düren (ots)

Ein Unbekannter verschaffte sich am Dienstag Zutritt zu einem Mitarbeiterraum im Krankenhaus Birkesdorf. Als eine Mitarbeiterin ihn überraschte, schubste er diese zur Seite und flüchtete.

Gegen 18:10 Uhr bemerkte die Frau im Bereich der Radiologie einen Unbekannten, der sich gerade Geldscheine in den Pulli steckte. Die Frau forderte ihn auf, stehenzubleiben und rief um Hilfe. Der Fremde stieß sie daraufhin zur Seite und flüchtete. Die Frau nahm noch kurz die Verfolgung auf, verlor den Mann im Kellerbereich jedoch aus den Augen. Bei einer Nachschau im Mitarbeiterraum stellte eine andere Mitarbeiterin fest, dass aus ihrer Geldbörse Geldscheine fehlten.

Die Zeugin beschrieb den Tatverdächtigen als männlich, 25 bis 30 Jahre alt und circa 170 cm groß. Er hat helle Augen, kurze blond-braune Haare und weder Bart noch Brille. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Arbeitshose und einem schwarzen Kapuzenpullover.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Hinweise auf den flüchtigen Mann nimmt die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.08.2018 – 13:00

    POL-DN: Unfallbeteiligter gesucht!

    Kreuzau (ots) - Die Fahrerin eines Motorrollers wurde am Mittwoch leicht verletzt, als sie einem anfahrenden Pkw ausweichen musste und stürzte. Gegen 06:55 Uhr befuhr die 24-jährige Dürenerin die L 327 von Niederau kommend in Richtung Stockheim. Zur gleichen Zeit fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw vom dortigen Mehrzweckstreifen auf die L 327 in Richtung B 56. Die Rollerfahrerin musste nach rechts auf dem Mehrzweckstreifen ausweichen, um einen ...

  • 28.08.2018 – 13:00

    POL-DN: Ausweis war gefälscht

    Düren (ots) - Ein 26 Jahre alter Mann südosteuropäischer Herkunft versuchte am Montagmittag mit gefälschten Papieren ins Einwohnermelderegister der Stadt aufgenommen zu werden. Der Beschuldigte beabsichtigte sich beim Bürgerbüro amtlich in Düren anzumelden. Zu diesem Zweck legte er eine bulgarische ID-Karte und die Anmeldebestätigung der Stadt vor, in der er zuvor gewohnt und gearbeitet hatte. Bei der Überprüfung der Karte stellte sich diese als Fälschung heraus. ...