Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahrradfahrer gestürzt - Polizei sucht Zeugen

Niederzier (ots)

Am Dienstagabend stürzte ein Radfahrer und verletzte sich leicht. Er gab an, ein vorbeifahrender Pkw habe den Mindestabstand nicht eingehalten und sei ohne Licht gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 29-jähriger Aachener war am Dienstag gegen 22:30 Uhr mit dem Fahrrad auf der Kreisstraße zwischen Arnoldsweiler und Ellen in Richtung Oberzier unterwegs. Am Ende des Radwegs sei er am Rand der Straße weitergefahren, dann habe er einen Pkw hinter sich wahrgenommen. Der Aachner gab an, dass das Auto ohne Licht gefahren sei und nicht genügend Abstand zu ihm eingehalten habe. Das wiederrum habe ihn so sehr erschreckt, dass er, obwohl das Auto ihn nicht berührt habe, hingefallen sei. Er verletzte sich leicht und suchte im Anschluss selbstständig einen Arzt auf. Am Fahrrad entstand ein Schaden von schätzungsweise 100 Euro.

Bei dem Pkw handelt es sich möglicherweise um einen grauen oder schwarzen Kleinwagen. Wer die Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen kann, wird gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 0241 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.10.2018 – 13:45

    POL-DN: Leicht verletzt nach Verkehrsunfall

    Düren (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde ein 63 Jahre alter Autofahrer bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw leicht verletzt. Gegen 01:45 Uhr befuhr der Mann aus Langerwehe die Stürtzstraße aus Richtung Bonner Straße kommend und beabsichtigte, seine Fahrt geradeaus auf der Aachener Straße in Fahrtrichtung Rölsdorf fortzusetzen. Nach dem Überqueren der Kreuzung mit der August-Klotz-Straße kam es zur ...

  • 23.10.2018 – 13:45

    POL-DN: Mit falschen Ausweisen keine Chance in Düren

    Düren (ots) - Zahlreiche Strafanzeigen mit gleichlautendem Tatvorwurf und demselben Tatort liegen der Kriminalpolizei in Düren derzeit zur Bearbeitung vor: es geht um Urkundenfälschungen, entdeckt im Bürgerbüro der Stadt Düren. Immer wieder wurden Polizeibeamte in den vergangenen Wochen und Monaten zur Adresse des Bürgerbüros am Markt gerufen, immer wieder aus demselben Anlass: bei der Überprüfung von ...