Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 82-Jähriger gerät in Gegenverkehr

POL-DN: 82-Jähriger gerät in Gegenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Am gestrigen Nachmittag verlor ein Mann aus Mönchengladbach aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit dem Wagen eines Jülichers. Drei Menschen wurden leicht verletzt.

Ein 55 Jahre alter Mann aus Jülich berichtete, dass er gegen 15:00 Uhr auf der L241 aus Richtung Titz in Fahrtrichtung Mersch unterwegs war. Auf Höhe der Ortschaft Spiel sei ihm dann ein Wagen entgegengekommen, der langsam immer weiter in Richtung Fahrbahnmitte zog. Plötzlich sei dieser dann komplett rüber gezogen, sodass der 55-Jährige einen Zusammenstoß trotz Ausweichmanövers nicht verhindern konnte.

Ein Zeuge, der hinter dem Jülicher fuhr, bestätigte dessen Angaben. Er selbst habe noch rechtzeitig ausweichen können und war unbeschadet mit seinem Wagen auf dem Feld stehen geblieben.

Der 82 Jahre alte Unfallverursacher war mit einer 79-jährigen Beifahrerin unterwegs. Die beiden konnten vor Ort nicht zum Unfallhergang befragt werden. Beide wurden von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch der 55-jährige Jülicher wurde im Anschluss im Krankenhaus untersucht.

Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt 7000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2019 – 14:00

    POL-DN: Polizei ertappt Dieb beim Abmontieren von Kennzeichen

    Merzenich (ots) - Gestern konnte die Polizei einen Mann festnehmen, der Nummernschilder gestohlen hatte. Es stellte sich heraus, dass auch sein Auto als gestohlen gemeldet war und er ohne Fahrerlaubnis fuhr. Gestern gegen 13 Uhr bemerkte ein Polizist am Pendlerparkplatz des Bahnhofs Merzenich einen Mann, der sich verdächtig verhielt. Er verständigte seine Kollegen, die sich mit einer Zivilstreife nach Merzenich begaben, ...

  • 20.03.2019 – 13:56

    POL-DN: In der Wohnung ausgeraubt

    Düren (ots) - In der Nacht zu Mittwoch drangen vier bislang unbekannte Männer in ein Wohnhaus in der Roonstraße ein und raubten die Bewohner, ein älteres Ehepaar, aus. Die Frau musste anschließend medizinisch betreut werden. Gegen 03:00 Uhr hörte die Bewohnerin verdächtige Geräusche aus dem Haus. Sie stand auf, um nach dem Rechten zu sehen und stand im Flur im Obergeschoss plötzlich einem Fremden gegenüber. Die Person war vermummt, drei weitere kamen aus dem ...