Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch und Einbruchsversuch in Huchem-Stammeln

Niederzier (ots)

In der Nacht zu Donnerstag kam es in Huchem-Stammeln zu zwei Einbrüchen. Während dem oder den Tätern der Einstieg in einen Supermarkt gelang, hielt die Tür zu einer Eisdiele den Hebelversuchen Stand.

Zwischen Mitternacht und 10:30 Uhr am Donnerstag versuchten bislang unbekannte Täter vergeblich, die Eingangstür zu einem Eiscafé an der Hochheimstraße aufzuhebeln. Erfolgreicher -im kriminellen Sinn- waren der oder die Einbrecher in der Zeit zwischen 22:00 Uhr am Mittwochabend und 07:00 Uhr am Donnerstagmorgen. Ihnen gelang es, die Nebeneingangstür zu einem Verbrauchermarkt an der Nelly-Pütz-Straße aufzuhebeln. Im Inneren des Gebäudes machten sie sich anschließend gewaltsam an einer Zwischentür zu schaffen. Es gelang ihnen, Bargeld zu stehlen und mit ihrer Beute in unbekannte Richtung zu fliehen.

Die Kriminalpolizei suchte und sicherte Spuren an den Tatorten und nahm Strafanzeigen auf. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge werden an die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.06.2019 – 14:15

    POL-DN: Sachbeschädigung am Straßenverkehrsamt

    Düren (ots) - Am Donnerstagabend randalierten zwei bislang unbekannte Personen am Gebäude des Straßenverkehrsamts. Sie verursachten einen Sachschaden in Höhe mehrerer tausend Euro. Gegen 22:50 Uhr wurden ein Anwohner sowie eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes auf laute Geräusche am Haupteingang des Gebäudes an der Kölner Landstraße aufmerksam. Sie konnten zwei Personen erkennen, von denen eine einen ...

  • 07.06.2019 – 14:15

    POL-DN: Einbruch in Handy-Laden

    Düren - (ots) - Unbekannte schlugen in der Nacht zu Freitag die Schaufensterscheibe eines Handyladens ein. Gegen 02:55 Uhr wurde ein Anwohner der Wirtelstraße durch einen lauten Knall geweckt. Beim Blick aus dem Fenster erkannte er die eingeschlagene Scheibe sowie zwei Personen, die Richtung Hirschgasse davonliefen. Er verständigte die Polizei. Zu den beiden Flüchtenden konnte er lediglich angeben, dass beide schlank und circa 170 cm groß waren. Sie trugen dunkle ...