Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Freilaufender Terrier bringt 87-jährigen Pedelec-Fahrer zu Fall

Jülich (ots)

Auf dem Rurdammweg in Jülich stürzte gestern ein Pedelec-Fahrer aus Aldenhoven, weil ihm unvermittelt ein Hund vor sein Rad lief. Der Mann wurde leicht verletzt.

Auf der Rurdammweg, der parallel zur Victor-Gollancz-Straße verläuft, war gestern ein Pedelec-Fahrer aus Broich kommend in Richtung Aachener Straße unterwegs. Etwa auf Höhe der Brücke zum Freibad kam ihm eine 27 Jahre alte Frau aus Jülich entgegen, die drei Hunde dabei hatte. Während zwei davon angeleint waren, lief ein Terrier frei umher. Der Rentner gab zu Protokoll, dass ihm das Tier plötzlich vors Fahrrad gelaufen sei. Daraufhin bremste er so stark ab, dass er ins Rutschen geriet und stürzte.

Er wurde leicht verletzt und wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Sein Pedelec trägt einen Schaden von circa 100 Euro davon.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.07.2019 – 13:33

    POL-DN: Pkw und Fahrrad stoßen in Parkplatzausfahrt zusammen

    Jülich (ots) - Gestern Morgen kam es zu einem Unfall, bei dem eine Radfahrerin zu Fall gebracht wurde. Sie wurde leicht verletzt. Gegen 09:00 Uhr fuhr eine 51-jährige Frau aus Inden von einem Parkplatz an der Berliner Straße, um von dort aus links in Richtung Linnicher Straße abzubiegen. Der Bürgersteig, der sich vor der Parkplatzausfahrt befindet, ist in beide Richtungen für Fahrräder freigegeben. Sie gab an, ...

  • 05.07.2019 – 13:28

    POL-DN: Einbruch in Düren

    Düren (ots) - Am Donnerstagvormittag zwischen 09:50 und 12:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße "Im Jagdfeld" in Düren. Um ins Haus zu gelangen versuchten der oder die Täter, die rückseitig zum Garten hin gelegene Terrassentür aufzuhebeln. Als ihnen dies nicht gelang, verließen sie den Garten wieder und verschafften sich über das gekippte Küchenfenster Zutritt. Nachdem sie sämtliche Räume im Erd- und Obergeschoss ...