Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Radfahrerin geschubst

Nideggen (ots)

Eine jugendliche Radfahrerin wurde am frühen Montagabend von einem Unbekannten geschubst und zu Fall gebracht. Sie blieb unverletzt.

Gegen 18:30 Uhr hatte eine 17-Jährige aus Nideggen mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Konrad-Adenauer-Straße überquert und setzte ihre Fahrt weiter entlang der Jülicher Straße in Richtung Ortsmitte fort. Plötzlich sprang aus einem Gebüsch rechtsseitig der Straße ein Mann auf die Radlerin zu, schubste sie und brachte sie dadurch zu Fall. Das Mädchen wurde dabei nicht verletzt und schrie den Unbekannten an, der daraufhin - augenscheinlich selbst erschrocken - zu Fuß in Richtung Konrad-Adenauer-Straße die Flucht ergriff.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und sucht nun nach dem flüchtigen Unbekannten. Er wird beschrieben als südländischer Typ im Alter von geschätzten 20 Jahren. Er ist circa 1,70 bis 1,80 m groß, hat kurzes, dunkles Haar und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einem dunklem Kapuzenpullover.

Hinweise auf die beschriebene Person und das Geschehen werden an die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.11.2019 – 14:25

    POL-DN: Räuber flüchtet mit Handtasche

    Düren (ots) - Am Montagabend wurde eine 62-Jährige in Birkesdorf von einem Unbekannten überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Tat ereignete sich etwa um 19:30 Uhr, als die Dürenerin zu Fuß entlang der Fritz-Pley-Straße unterwegs war. Ein dunkel gekleideter Mann kam ihr entgegen und versuchte plötzlich, ihr die Handtasche zu entreißen. Dies gelang ihm erst, als das Opfer zu Boden stürzte. Anschließend ...

  • 04.11.2019 – 14:46

    POL-DN: Randalierer leistet Widerstand

    Linnich (ots) - Nachdem er mehrfach in einer Gaststätte in Linnich für Ärger sorgte, die Besatzung eines Rettungswagens anschrie und Polizeibeamte angriff, verbrachte ein 27-Jähriger die Nacht zu Freitag in einer Gewahrsamszelle. In der Halloween-Nacht transportierte ein Rettungswagen gegen 02:00 Uhr einen 27 Jahre alten Linnicher in das dortige Krankenhaus, nachdem er in einer Gaststätte an der Mahrstraße ...