Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Schüler von Pkw angefahren

Düren (ots)

Am Donnerstagmorgen betrat ein zehn Jahre alter Junge die Fahrbahn der Schillingsstraße und wurde von einem Wagen angefahren.

Um 07:10 Uhr beabsichtigte der Schüler aus Düren, die Schillingsstraße zu überqueren. Seinen Angaben zufolge hatte er auf den fließenden Verkehr geachtet, bevor er zwischen geparkten Fahrzeugen hindurch auf die Fahrbahn trat. Für eine 35-jährige Autofahrerin war der Junge erst zu erkennen, als er sich schon auf der Straße befand. Trotz Bremsung gelang es der Frau aus Düren nicht, ihren Wagen noch rechtzeitig zum Stillstand zu bringen. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Zehnjährige verletzt wurde.

Er musste später mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe mehrerer hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.11.2019 – 13:58

    POL-DN: Zahlreiche Betrugsversuche am Telefon

    Jülich (ots) - Betrüger rufen derzeit vermehrt ältere Mitbürger in Jülich an. In den bekanntgewordenen Fällen blieb es zum Glück beim Versuch. Am Donnerstag meldeten sich mehrere Jülicher, die verdächtige Anrufe von angeblichen Polizeibeamten erhalten hatten. Die Gesprächsführungen waren dabei regelmäßig so, dass die Angerufenen regelrecht unter Druck gesetzt wurden, zum einen niemanden ins Vertrauen zu ...

  • 22.11.2019 – 12:13

    POL-DN: Falsche Polizeibeamte wollen Spenden sammeln

    Düren (ots) - Falsche Polizeibeamte wollen Spenden für die Verkehrsarbeit mit Kindern ergaunern. In einer Dürener Autowerkstatt glücklicherweise ohne Erfolg. Bereits am 12.11. bekam die Mitarbeiterin einer Autowerkstatt ungebetenen Besuch. Zwei angebliche Polizisten wollten eine Geldspende für die Verkehrsarbeit mit Kindern sammeln. Die Mitarbeiterin reagierte aus gutem Grund zögerlich, was die beiden fal-schen ...