Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Linksabbieger übersieht Gegenverkehr

POL-DN: Linksabbieger übersieht Gegenverkehr
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es auf der L 253 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person und circa 14000 Euro Sachschaden.

Gegen 07:55 Uhr befuhr ein 70-jähriger Mann aus Heinsberg die L 253 in Fahrtrichtung Jülich. Im Einmündungsbereich Von-Schöfer-Ring ordnete er sich auf dem Linksabbiegerfahrstreifen ein, um abzubiegen. Beim Abbiegen kollidierte er mit einer entgegenkommenden, 48-jährigen Autofahrerin aus Linnich, die auf der L 253 in Fahrtrichtung Broich unterwegs war. Beim Aufprall wurde die 48-Jährige leicht verletzt, der 70-Jährige blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich erheblich beschädigt, der Schaden wird auf circa 14000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurden die betroffenen Fahrstreifen gesperrt, durch die freiwillige Feuerwehr Jülich wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut. Die Fahrbahn musste zudem durch eine Kehrmaschine gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2020 – 12:43

    POL-DN: Witterungsbedingte Unfalllage

    Kreis Düren (ots) - Seit dem Einsetzen des Schneefalls am Donnerstagnachmittag registrierte die Polizei 19 Verkehrsunfälle, die sich aufgrund der Witterungslage ereigneten. In 18 Fällen blieb es bei Unfällen mit reinem Sachschaden, lediglich in einem Fall wurde eine Autofahrerin verletzt, als ihr Pkw von der schneeglatten Fahrbahn abkam und sich überschlug (siehe Pressemeldung "Pkw kommt von schneeglatter Fahrbahn ...