Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeuge einer Unfallflucht gesucht

Jülich (ots)

Am Mittwoch, den 18.03.2020, ereignete sich ein Verkehrsunfall, dessen Verursacher/-in sich nicht zu erkennen gegeben hat. Die Polizei ermittelt nun wegen des Vorwurfs der Verkehrsunfallflucht und sucht nach einem Zeugen, der das Geschehen beobachtet hatte.

Am vergangenen Mittwoch hatte der Nutzer eines Pkw Kastenwagens diesen am Fahrbahnrand der Straße Niederfeld in Jülich-Kirchberg abgestellt. Gegen 18:30 Uhr stieß dann ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Wagen und beschädigte diesen. Doch anstatt den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen und den Verkehrsunfall zu melden, setzte der Fahrer oder die Fahrerin des Wagens die Fahrt fort. Ein Zeuge hatte das Unfallgeschehen jedoch beobachtet, das Kennzeichen des unfallverursachenden Autos notiert und dem Nutzer des beschädigten Fahrzeugs mitgeteilt.

Nach der späteren Anzeigenerstattung nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Sie bittet den Zeugen, dessen Identität bislang unbekannt ist, sich zu melden. Die zuständige Sachbearbeiterin im Verkehrskommissariat der Polizei ist unter der Nummer 02421 949-5230 zu erreichen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeit nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 jederzeit Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.03.2020 – 13:00

    POL-DN: Warnung vor falschen Microsoft Mitarbeitern

    Kreis Düren (ots) - In der letzten Zeit werden vermehrt Telefonbetrugsmaschen zur Anzeige gebracht, bei denen falsche Microsoft Mitarbeiter versuchen, an das Geld ihrer Opfer zu kommen. "Ihr PC wurde in Amerika von Terroristen genutzt! Ich bin Microsoft Mitarbeiter und möchte per Team-Viewer auf Ihren Rechner zugreifen". So oder ähnlich beginnen die Betrugstelefonate, die der Polizei in der letzten Zeit vermehrt ...

  • 20.03.2020 – 13:00

    POL-DN: Betrüger sammelt Geld an der Haustür

    Aldenhoven (ots) - Ein 38-Jähriger sammelte unter verschiedenen Vorwänden Geld an Haustüren. Unter anderem behauptete er, Geld für Corona-Erkrankte zu sammeln. Die Polizei erteilte einen Platzverweis. Dem Beschuldigten droht eine Anzeige wegen Betrugs. Am Donnerstag meldete sich ein in Aldenhoven-Engelsdorf wohnender Bürger bei der Polizei. Er gab an, ein ihm unbekannter Mann habe an seiner Haustüre geklingelt, um ...