Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Beim Abbiegen zusammengestoßen

Düren (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorroller kam es am Donnerstagmorgen im Dürener Ortsteil Merken.

Gegen 06:10 Uhr befuhr eine 21-jährige Rollerfahrerin aus Düren die Roermonder Straße aus Richtung Hoven kommend in Fahrtrichtung Klapperstraße. An der Kreuzung mit der Peterstraße und der Gertrudisstraße setzte sie den Blinker, um nach links in die Gertrudisstraße abzubiegen.

Hinter ihr befand sich zu diesem Zeitpunkt ein Auto, das von einem 32-jährigen Dürener gelenkt wurde. Der Mann deutete das langsame Fahren der jungen Frau falsch. In der Annahme, sie wolle nach rechts fahren, setzte er zum Überholen an. Den Blinker nach links hatte er nach eigenen Angaben nicht wahrgenommen.

Die Fahrzeuge stießen zusammen, wodurch die Rollerfahrerin stürzte. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit RTW zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 4000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Roermonder Straße in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.05.2020 – 13:55

    POL-DN: Zigarettendiebe gestört

    Langerwehe (ots) - Laute Geräusche und ein Alarm ließen in der Nacht zu Donnerstag einen Anwohner auf einen Einbruch in einen Getränkemarkt aufmerksam werden. Den Tätern gelang die Flucht. Kurz nach 02:30 Uhr war ein lauter Knall zu vernehmen, unmittelbar darauf folgte deutlich hörbar ein akustischer Alarm - ausgelöst an einem Getränkemarkt an der Hauptstraße in Langerwehe und verursacht durch zwei junge Männer, die die Eingangstür aufgehebelt hatten. Sie waren in ...

  • 27.05.2020 – 14:18

    POL-DN: Schwelbrand rechtzeitig bemerkt

    Nörvenich (ots) - Bei einem Schwelbrand in einem Reihenhaus im Nörvenicher Ortsteil Poll kamen die drei Bewohner glücklicherweise mit dem Schrecken davon. Gegen 00:00 Uhr wurde der Bewohner des Hauses von einem Rauchmelder geweckt. Der Mann stand auf um nachzusehen und entdeckte, dass der im Flur angebrachte Stromsicherungskasten qualmte und knisterte. Sofort weckte er seine Ehefrau und die Tochter. Alle drei konnten ...