Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei versuchte Wohnungseinbrüche

POL-DN: Zwei versuchte Wohnungseinbrüche
  • Bild-Infos
  • Download

Düren/Langerwehe (ots)

Zwei versuchte Wohnungseinbrüche nahm die Kriminalpolizei am Mittwoch auf.

Zwischen 13:15 Uhr und 15:30 Uhr versuchten bislang Unbekannte, eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Schoellerstraße in Düren aufzuhebeln. Die Tür hielt jedoch stand und ließ sich nicht öffnen.

Eine Haustür an einem Einfamilienhaus in der Straße "Neuer Weg" in Langerwehe-Jüngersdorf wurde ebenfalls von einem Einbrecher angegangen. Zwischen 12:45 Uhr und 13:10 Uhr wurde mittels eines Hebelwerkzeuges versucht, die Tür gewaltsam zu öffnen. Auch hier gelang dies nicht.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2020 – 13:54

    POL-DN: Plötzlich auf die Straße gelaufen

    Niederzier (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstag ein elfjähriger Junge, als er in Niederzier-Krauthausen auf die Straße lief und von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 18:10 Uhr befuhr eine 26-Jährige Autofahrerin aus Inden die Pierer Straße in Krauthausen in Fahrtrichtung B 56. Unmittelbar hinter einer Rechtskurve stieß plötzlich der Junge gegen die linke Seite ihres Fahrzeugs. Zeugen gaben an, der Elfjährige sei ...

  • 24.06.2020 – 13:52

    POL-DN: Achtung! Brandgefahr

    Kreis Düren (ots) - Das gute Wetter und die anhaltende Trockenheit erhöhen aktuell die Brandgefahr. Die Polizei bittet alle Bürgerinnen und Bürger um erhöhte Achtsamkeit für dieses Thema. Am Dienstagabend brannten in Nideggen etwa 150 Quadratmeter Waldfläche. Dank der Feuerwehr und dem Einsatz eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera konnte der Brand unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Die Brandursache ist aktuell noch unklar, fahrlässiges Verhalten von ...