Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unbekannte brechen in einen Supermarkt ein

Linnich (ots)

In der Nacht zu Sonntag brachen unbekannte Täter gewaltsam in einen Verbrauchermarkt ein. In dem dort ansässigen Kiosk entwendeten die Diebe Tabakwaren. Sie entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen für die Tat.

Gegen 01:28 Uhr verschafften sich die Unbekannten Zutritt zu dem Supermarkt an der Erkelenzer Straße, indem sie die erste Glastür zum Geschäft mit einem Tritt öffneten und die zweite mit einem Gullydeckel einwarfen.

Vom Vorraum des Geschäfts aus gelangten die Einbrecher durch Öffnen einer weiteren Glastür in ein Tabak- und Zeitungsgeschäft. Dort entwendeten sie eine bisher noch nicht genau bezifferte Menge an Tabakwaren.

Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und nahm die Ermittlungen auf. Aktuell gehen die ermittelnden Beamten davon aus, dass drei Täter in Linnich am Werk waren.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die zur Aufklärung des Tathergangs beitragen können, sich unter der 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.08.2020 – 13:24

    POL-DN: Frau wehrt sich gegen Handtaschenräuber

    Düren (ots) - Drei junge Männer näherten sich Freitagmittag einer Frau, um ihr die Handtasche zu entreißen. Mit einem Tritt setz diese sich jedoch zur Wehr. Gegen 11:00 Uhr war die 32-jährige Dürenerin auf der Oberstraße unterwegs. Mit einem Mal standen drei Jugendliche in ihrer Nähe, von denen einer an ihrer Handtasche riss. Die Frau ließ jedoch nicht los, woraufhin die beiden anderen gegen ihre Schulter ...

  • 17.08.2020 – 13:23

    POL-DN: Autofahrer gefährdet Rad fahrende Familie

    Düren (ots) - Das Verhalten, das am Samstagnachmittag ein Autofahrer an den Tag legte, wird nun im Rahmen eines Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Beleidigung untersucht. Ein Familienvater erstattete am Samstag eine Strafanzeige gegen einen bislang unbekannten Mann, dessen Fahrverhalten auf der Kölner Landstraße alles andere als verkehrsgerecht war. Gegen 16:00 Uhr war der ...