Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Düren (ots)

Auf der Kreuzauer Straße kam es am Donnerstagmittag zu einem Auffahrunfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren. Es entstand ein hoher Sachschaden, vier Personen wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Gegen 13:10 Uhr befuhr eine 21 Jahre alte Autofahrerin aus Düren die Kreuzauer Straße aus Kreuzau kommend in Fahrtrichtung Düren. Als die vor ihr fahrenden Pkw bremsten und stehen blieben, erkannte die Dürenerin dies nicht oder zu spät. Sie fuhr auf das Heck des vorausfahrenden Wagens auf, schob diesen auf das Fahrzeug davor, das wiederum auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Rettungswagen brachten die leicht verletzte Unfallverursacherin und eine 55-jährige Autofahrerin aus Düren in ein Krankenhaus. Auch eine 84-Jährige und eine 57-Jährige, beide aus Düren und als Beifahrerinnen in den vorderen Fahrzeugen unterwegs, mussten ebenfalls ambulant in Krankenhäusern behandelt werden.

Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der insgesamt entstandene Schaden wird auf mindestens 35000 Euro geschätzt. Für die Dauer der polizeilichen Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2021 – 13:12

    POL-DN: Alkoholisiertes Trio erhält drei Anzeigen

    Jülich (ots) - Drei junge Männer lieferten der Polizei in der Nacht zu Donnerstag mehrere Anlässe, Strafanzeigen zu fertigen. Zwei von ihnen wurden in Gewahrsam genommen. Gegen 00:20 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis auf eine Schlägerei am Kulturbahnhof. Als ein Streifenwagen dort eintraf, gingen gerade drei Männer entlang der Kartäuserstraße in Richtung Innenstadt davon. Da es sich bei ihnen laut Zeugenangaben ...