Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Friedrichsthal

Schwerin (ots)

Die Abwesenheit der Hausbesitzer machten sich bisher unbekannte Täter in der Brüsewitzer Straße zunutze. Sie drangen im Zeitraum vom 19.02. 15.00 Uhr bis zum 20.02.19 16.00 Uhr über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein und durchwühlten alle Räume.

Die Besitzer befinden sich derzeit im Urlaub. Familienangehörige, die zum Blumengießen in das Haus kamen, entdeckten die offen stehende Terrassentür und informierten die Polizei.

Zum Stehlschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Erst wenn die Hausbesitzer aus dem Urlaub zurückkehren, kann bestimmt werden, ob und was entwendet wurde. Die Kripo sicherte vor Ort Spuren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 19.02.2019 – 13:21

    POL-SN: Sicherheitspersonal in der Erstaufnahmeeinrichtung Stern-Bucholz angegriffen

    Schwerin (ots) - Bei einem tätlichen Angriff auf das Sicherheitspersonal der EAE in Stern-Buchholz wurde gestern Abend gegen 20.00 Uhr ein Wachmann leicht verletzt. Zuvor versuchten vier stark alkoholisierte Bewohner der Erstaufnahmeeinrichtung über den Zaun des Geländes zu steigen. Die Personen wurden zunächst an der Wache festgehalten, dort eskalierte die ...

  • 19.02.2019 – 12:35

    POL-SN: Mann greift Rettungskräfte an

    Schwerin (ots) - Weil er krampfartige Anfälle in einer Straßenbahn bekam, rief eine Passantin am gestrigen Vormittag den Rettungsdienst zu Hilfe. Zwei Rettungsassistenten brachten den 32-jährigen Schweriner aus der Bahn in den RTW. Nach wenigen Augenblicken wurde der Patient aggressiv, er wollte unter keinen Umständen die Retter in die Klinik begleiten. Die gesundheitliche Situation ließ jedoch keine anderen ...