Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Keine Fahrerlaubnis und gefälschte Kennzeichen

Schwerin (ots)

Urkundenfälschung, keine Fahrerlaubnis, der Pkw nicht versichert und fehlende Steuerabgaben waren das Ergebnis einer Verkehrskontrolle am gestrigen Abend.

Der 32-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Smart befuhr gegen 23.20 Uhr den Obotritenring, eine Streifenwagenbesatzung hielt das Fahrzeug an, um eine Kontrolle durchzuführen.

Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt, die Kennzeichen gehörten nicht an den Pkw, die TÜV-Plakette war gefälscht.

Mit im Smart saß die Fahrzeughalterin, gegen sie wurde ein weiteres Verfahren wegen des Verstoßes gegen Pflichten eines Kraftfahrzeughalters eingeleitet.

Der Smart wurde sofort aus dem Verkehr gezogen, die beiden, aus dem Raum Hagenow stammenden Personen, setzten ihren Weg zu Fuß fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 23.01.2020 – 07:44

    POL-SN: Vermisste 13-Jährige aus Schwerin wieder da

    Schwerin (ots) - Das seit gestern Abend vermisste 13-jährige Kind aus Schwerin ist wieder da. Su-Ann K. wurde im Bereich Kaufland im Stadtteil Mueßer Holz aufgegriffen. Warum das Mädchen die Nacht nicht zu Hause verbracht hat, ist aktuell nicht bekannt. Ihr geht es gesundheitlich gut, sie wurde an die Eltern übergeben. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung durch Medien und Bürger bei der Suche nach dem ...

  • 22.01.2020 – 14:44

    POL-SN: Kripo sucht Zeugen eines Raubes

    Schwerin (ots) - Am Montag meldeten sich zwei Frauen bei der Schweriner Polizei und gaben eine Anzeige wegen Raubes auf. Demnach wurden sie am Sonntagabend zwischen der Haltestelle Leibnitzstraße und der Einmündung Gagarinstraße beraubt. Die beiden 35 und 36-jährigen ukrainischen Frauen befanden gegen 21.30 Uhr sich auf dem Rückweg von der Shell-Tankstelle Hamburger Allee in Richtung Berliner Platz. Die Frauen wurden ...