Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Kelleraufbrüche in mehreren Fällen - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Unbekannte Täter drangen im Zeitraum vom 14.02.2022 (Montag) bis zum 18.02.2022 (Freitag) in insgesamt 13 Kellerräume in einem Mehrfamilienhaus in der Gagarinstraße 30 in Schwerin ein.

Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt; Ermittlungen zum erlangten Stehlgut wurden von der Kriminalpolizei eingeleitet. Die Polizei bittet zu diesem Sachverhalt die Bevölkerung bzw. die Anwohnerschaft um Mithilfe:

Wer hat in dem besagten Tatzeitraum Beobachtungen gemacht, die mit dem Tatgeschehen in Verbindung stehen könnten? Wurden in dem Haus verdächtige Personen beobachtet?

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0358-5180-2224 oder -1560 bzw. über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 21.02.2022 – 12:16

    POL-SN: Garagenaufbrüche in mehreren Fällen - Polizei sucht Zeugen

    Schwerin (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Samstagabend, dem 19.02.2022 bis Sonntagnachmittag, dem 20.02.2022 in mindestens 10 Garagen der Garagenanlage Am Neumühler See ein und verursachten Sachschaden. In einer der angegriffenen Garagen wurde des Weiteren ein darin befindlicher Pkw aufgebrochen. Ob die Täter Stehlgut erlangt haben, ist Gegenstand ...

  • 19.02.2022 – 12:15

    POL-SN: Versammlungen abgesagt

    Schwerin (ots) - Die angemeldeten Versammlungen mit Corona Bezug fanden heute nicht statt. Im Laufe des Vormittages gab der Versammlungsleiter der Versammlung mit kritischem Bezug zu den Corona-Maßnahmen bekannt, dass er aufgrund der witterungsbedingten Gesamtumstände der Sturmnacht die Versammlung absagt. Daraufhin wurde auch die Protestversammlung zum oben genannten Aufzug auf dem Bertha-Klingberg-Platz nicht durchgeführt. Der Einsatz der Polizei wurde frühzeitig und ...