Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: 30-Jähriger nach körperlichem Angriff verletzt

Schwerin (ots)

Am gestrigen Tag wurde in Schwerin ein 30-jähriger Litauer bei einem körperlichen Angriff verletzt. Zugetragen hat sich der Fall gegen 14.05 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Hamburger Allee im Stadtteil Mueßer Holz:

Der Geschädigte wurde darauf aufmerksam, dass die Insassen eines parkenden Wagens beim Einsteigen mutmaßlich Schäden an seinem angrenzend abgestellten Fahrzeug verursacht hatten und stellte sie daraufhin zur Rede.

Die Angesprochenen nahmen dies zum Anlass, den Geschädigten körperlich anzugreifen und verletzten ihn dadurch im Gesicht. Die rasch eingetroffenen Polizeibeamten nahmen die drei mutmaßlichen Angreifer vorläufig fest. Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum gebracht.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um tunesische Staatsangehörige im Alter von 23, 29 und 36 Jahren. Strafanzeige wurde erstattet; die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalkommissariat Schwerin geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Rainer Autzen
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 16.03.2023 – 15:11

    POL-SN: Kontaktaufnahme zu Kindern an Schulen - Ergänzungsmeldung

    Schwerin (ots) - Nachdem die Schweriner Polizei heute berichtete, dass es gestern zu einer Kontaktaufnahme eines zunächst unbekannten Mannes zu Kindern in der Paulsstadt kam, hat die Polizei den Vorfall nun aufklären können. Eine strafrechtliche Relevanz hat sich auch nach erneuter Überprüfung des Vorfalls nicht ergeben. Nach Auswertung der Hinweise und den durchgeführten Maßnahmen konnte nun ein 16-jähriger ...

  • 16.03.2023 – 14:24

    POL-SN: Kontaktaufnahme zu Kindern an Schulen

    Schwerin (ots) - In geschlossenen Facebook Gruppen wird seit gestern vor einem Mann in Schwerin gewarnt, der in der Paulsstadt mehrere Kinder, die auf dem Weg von der Schule zum Hort waren, angesprochen hat. Der Sachverhalt wurde der Polizei gestern gemeldet. Die Beamten waren vor Ort und führten umfangreiche Maßnahmen durch. Den aktuellen Erkenntnissen nach kam es zu keinen strafbaren Handlungen. Die Polizeiinspektion ...