Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung durch unbekannten Tatverdächtigen

Schwerin (ots)

Am Abend des 26.03.2024 kam es in einem Innenhof in Schwerin zu einem Körperverletzungsdelikt, in dessen Folge der Geschädigte im Krankenhaus behandelt werden musste. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 59-jähriger Deutscher nach einer verbalen Auseinandersetzung auf einem Hinterhof in der Wismarschen Straße körperlich angegriffen. Der unbekannte Tatverdächtige habe gegen 18:25 Uhr aus einer mehrköpfigen Personengruppe heraus gehandelt. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen am Kopf, die zunächst vor Ort durch Rettungskräfte und anschließend im Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten.

Das Kriminalkommissariat Schwerin hat die Ermittlungen im Fall der vorliegenden Körperverletzung übernommen. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter 0385/5180-2224 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Juliane Zgonine, Paula Schlegel
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 26.03.2024 – 14:05

    POL-SN: Leichtverletzte Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall in Schwerin

    Schwerin (ots) - Am gestrigen Tag kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Pkw, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Der 27-jährige syrische Autofahrer befuhr gegen 07:20 Uhr die Wismarsche Straße aus Richtung Bürgermeister-Bade-Platz. Die 26-jährige deutsche Fahrradfahrerin befuhr den Radweg in die gleiche Fahrrichtung. Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ...

  • 25.03.2024 – 15:08

    POL-SN: Erneut Bargeld aus Lieferfahrzeug entwendet

    Schwerin (ots) - Die Polizei bittet um Hinweise zu einem erneuten Diebstahl aus einem Lieferfahrzeug. Unbekannte Täter nutzten die kurze Abwesenheit des Fahrers aus um in das Innere des Fahrzeuges zu gelangen und gewaltsam einen Tresor zu öffnen. Mehrere Tausend Euro nahmen die Täter an sich. Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 06:45 Uhr in der Lieferzone der Reiferbahn. Die Polizei sicherte im Rahmen des ...