Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Norden - Unfallflucht
Hinte - Autofahrerin überschlug sich
Südbrookmerland - 16-Jähriger schwer verletzt
Landkreis Aurich (ots)
Verkehrsgeschehen
Norden - Unfallflucht
In der Königsberger Straße in Norden hat sich eine Unfallflucht ereignet. Zwischen Mittwoch, 6 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer einen grauen VW Golf am Straßenrand. Der Wagen wurde vorne rechts beschädigt. Hinweise auf den geflüchteten Verursacher nimmt die Polizei unter 04931 9210 entgegen.
Hinte - Autofahrerin überschlug sich
In der Gemeinde Hinte hat sich am Donnerstagmorgen eine Autofahrerin auf der Landesstraße überschlagen. Die 27-jährige Frau war gegen 8.45 Uhr mit einem VW in Groß Midlum in Fahrtrichtung Hinte unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie einen abgestellten Lkw-Anhänger und fuhr auf. Ihr Auto überschlug sich und landete seitlich auf der Gegenfahrbahn. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Euro-Bereich.
Südbrookmerland - 16-Jähriger schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße in Süd-Victorbur ist am Donnerstag ein 16-Jähriger schwer verletzt worden. Gegen 13.50 Uhr fuhr ein 33-jähriger Transporterfahrer auf der Auricher Straße in Richtung Georgsheil und wollte nach links in die Straße Brunkensiedlung abbiegen. Hierbei übersah er offenbar einen entgegenkommenden Jugendlichen auf einem Leichtkraftrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der 16-Jährige wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell