Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebesbande

10.09.2024 – 14:55

Schwerin (ots)

Die Kriminalpolizei Schwerin bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Öffentlichkeitsfahndung nach vier Tatverdächtigen eines gemeinschaftlich begangenen Diebstahls.

Im April 2024 sollen drei Männer und eine Frau in einem Elektronikgeschäft in Krebsförden Waren im Wert von über 2.000EUR entwendet haben. Nachdem umfangreiche Ermittlungen der Polizei bisher nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, wird auf Beschluss des Amtsgerichts Schwerin nach den vier Tatverdächtigen gefahndet.

Die Bilder und Personenbeschriebungen der Tatverdächtigen können im folgenden Link eingesehen werden: https://fcld.ly/fahndung_schwerin_2024-09-10

Mit den Aufzeichnungen der Videokameras erhofft sich die Kriminalpolizei nun Hinweise aus der Bevölkerung, um die bislang unbekannten Personen zu identifizieren oder mögliche Aufenthaltsorte bekannt zu machen.

Wer Angaben zu den abgebildeten Personen machen kann, wird gebeten sich im Polizeihauptrevier Schwerin (0385/5180-2224), der Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Die regionalen Medien werden gebeten, bei der Veröffentlichung dieses Aufrufs die angefügten Bilder mit aufzunehmen. Die Rundfunksender werden ebenfalls gebeten, diese Öffentlichkeitsfahndung auszustrahlen.

Kontaktdaten anzeigen

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Außenstelle Schwerin
Juliane Zgonine
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 10.09.2024 – 14:04

    POL-HRO: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle auf der BAB 14

    Rostock (ots) - Am gestrigen Tag kam es zu zwei witterungsbedingten Verkehrsunfällen, bei denen jeweils eine Person verletzt wurde. Aufgrund von Starkregen kam es gestern zwischen 12:30 und 14:30 Uhr auf der BAB 14, Höhe Jesendorf, zu zwei Verkehrsunfällen. Ersten Erkenntnissen zufolge verloren beide Fahrzeugführer (43 und 52 Jahre alt) aufgrund der Witterung die Lenkgewalt über ihre Fahrzeuge und kamen von der ...

  • 10.09.2024 – 12:59

    POL-HRO: Vermisste 74-Jährige aus Gadebusch aufgefunden - Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

    Gadebusch (ots) - Die seit dem 08. September vermisste Frau aus Gadebusch konnte im Bereich Frauenmark aufgefunden werden. Da sich die 74-Jährige in einem unterkühlten Zustand befand, wurde sie zur weiteren medizinischen Versorgung an die eingesetzten Rettungskräfte übergeben. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung und bittet um die ...