Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

28.06.2018 – 15:31

Aalen (ots)

Ellwangen: Rollerfahrerin übersehen

Leichte Verletzungen zog sich eine 17-Jährige bei einem Unfall am Donnerstagmorgen zu. Die Jugendliche stand gegen an der Einmündung der Dalkinger Straße zur Südtangente an der roten Ampel hinter einem Mercedes Vito. Dessen 42 Jahre alter Fahrer wollte nach einer kurzen Wartephase vom linken auf den rechten Fahrstreifen wechseln, weshalb er ein Stück zurückstieß. Dabei übersah er die 17-Jährige, die durch den Zusammenstoß umkippte und sich durch den Sturz leicht an der Hüfte verletzte. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Riesbürg: Parkunfall

Beim gleichzeitigen Aus- bzw. Einparken auf einem Parkplatz einer Firma in der Industriestraße stießen am Donnerstagmorgen ein 56-jähriger Renault- sowie ein 62-jähriger BMW-Fahrer zusammen. Dabei entstand gegen 6.15 Uhr Sachschaden von rund 3000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

An der Auffahrt zur B29 am Verteiler Ost ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 6.40 Uhr fuhr an der Einmündung ein 30-Jähriger mit seinem Opel auf einen vor ihm anfahrenden 35-jährigen VW-Fahrer auf. Dieser wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen