Polizei Münster

POL-MS: Am Stadtgraben: Pkw flüchtet nach Unfall - Polizei sucht Zeugen

06.05.2024 – 16:00

Münster (ots)

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Freitagmorgen (03.05., 07:56 Uhr) nach einem Unfall mit einem 27-jährigen Radfahrer auf der Straße Am Stadtgraben vom Unfallort geflüchtet.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 27-jährige Münsteraner mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Aasee. Zwischen der Aegidiistraße und der Mühlenstraße wird er von einem 16-jährigen Radfahrer überholt und es kommt zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer.

Der 27-Jährige stürzt und verletzt sich dabei leicht. Sein Fahrrad fällt halbseitig auf die Straße. Ein von hinten kommendes Fahrzeug überrollt dessen Hinterrad und flüchtet anschließend von der Unfallstelle.

Durch einen Zeugen wird das Fahrzeug des Flüchtigen als "Caddy" und mit einer Städtekennung aus Coesfeld (COE) beschrieben.

Die Polizei bittet Zeugen und den Fahrer oder die Fahrerin des flüchtigen Fahrzeugs, sich unter der Rufnummer (0251) 275-0 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei M�nster, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.05.2024 – 11:53

    POL-MS: Drei Tatverdächtige bei Einbruch von Anwohner überrascht - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Mittwochmittag (1.5., 14:50 Uhr) sind drei Unbekannte auf dem Gelände eines Kinder-Freizeitparks an der Straße Haus Uhlenkotten in einen Wohnwagen eingebrochen und haben Geld, Schmuck und Handys entwendet. Die drei Männer hebelten ein Fenster des Wohnwagens auf und durchsuchten diesen. Bei der Suche nach Wertvollem wurden die Männer von einem ...

  • 06.05.2024 – 10:54

    POL-MS: Berg Fidel: Taxifahrer mit Schusswaffe bedroht - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Montagnacht (06.05., 03:03 Uhr) hat ein Unbekannter unter Vorhalt einer Schusswaffe einen Taxifahrer bedroht und Geld gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen rief der Unbekannte sich ein Taxi in die Pankostraße und sprach den 65-jährigen Fahrer an. Nachdem der Fahrer verneint hatte, Geld wechseln zu können, zog der Tatverdächtige einen schwarzen ...