Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Schwerer Verkehrsunfall in Weitmar - Motorrollerfahrer (60) ins Krankenhaus

08.08.2019 – 10:13

Bochum (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen 8. August kam es auf der Schützenstraße in Bochum-Weitmar zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer (60) schwer verletzt worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bog ein Autofahrer (22) gegen 5.15 Uhr von der Schützenstraße nach links in die Kohlenstraße ab. Dabei übersah der Bochumer den Rollerfahrer, der auf der Schützenstraße in Richtung Knoopstraße unterwegs war. Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle brachte eine Rettungswagenbesatzung den 60-Jährigen in ein örtliches Krankenhaus. Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Sachschadens an den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen auf circa 10.000 Euro.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.08.2019 – 14:17

    POL-BO: Bochum / Mal eben in den Dienst versetzt! - Zwei Festnahmen in "Schutzmannshausen"

    Bochum (ots) - Die Max-Greve-Straße* in Bochum am gestrigen 6. August. Dort beobachtet ein Anwohner gegen 16 Uhr, wie zwei Männer den Fahrer eines Lieferwagens ablenken und anschließend zwei Handys aus dem Fahrzeug entwenden. Der Bochumer spricht seinen Nachbarn, einen Polizeibeamten an. Dieser versetzt sich sofort in den Dienst und nimmt mit seinem Fahrrad die ...

  • 07.08.2019 – 12:36

    POL-BO: Lichtbildfahndung nach Ladendiebstahl: Tatverdächtiger (33) ist identifiziert

    Herne (ots) - Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung: Nachdem die Polizei mit einem Lichtbild nach einem Herner Ladendieb gesucht hat, ist ein 33-Jähriger aus Herne identifiziert worden, der als dringend tatverdächtig gilt. Der Mann steht im Verdacht, sowohl am 2. März als auch am 8. März aus einem Drogeriemarkt an der Straße Am Stöckmannshof 4a in Herne Parfum im ...