Polizei Bochum

POL-BO: Schwerer Auffahrunfall: Junge Autofahrerin (19) kommt ins Krankenhaus

26.03.2020 – 10:38

Witten/Bochum/Herne/Essen (ots)

Bei einem schweren Auffahrunfall am Mittwoch, 25. März, in Witten-Crengeldanz ist eine 19-jährige Autofahrerin aus Essen schwer verletzt worden.

Gegen 15.30 Uhr war die 19-Jährige mit ihrem Auto auf der Bochumer Straße in Richtung Langendreer unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr sie an der Baustelle vor der Einmündung Papenholz auf das verkehrsbedingt wartende Auto eines 49-jährigen Herners auf, der wiederum auf den vor ihm stehenden Wagen eines 80-jährigen Bochumers geschoben wurde.

Bei dem Aufprall zog sich die 19-Jährige schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die beiden übrigen Beteiligten blieben unverletzt.

Das Auto der 19-Jährigen und der Wagen des 49-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 26.03.2020 – 09:16

    POL-BO: In Wanne-Eickel: Einbrecher-Trio entwendet Parfüms

    Herne (ots) - Drei Einbrecher sind in eine Parfümerie in Wanne-Eickel eingedrungen und haben Parfüms gestohlen. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Vorfall hat sich am Mittwochabend, 25. März, ereignet. Gegen 23 Uhr schlug das Tätertrio nach Zeugenaussagen die Glastür des Geschäfts an der Hauptstraße 249 ein und durchsuchte die Verkaufsräume. Mit ihrer Beute - einer bislang nicht ermittelten Zahl an ...

  • 25.03.2020 – 09:42

    POL-BO: Vermisster Essener (60) wohlbehalten zurück

    Bochum/Essen (ots) - Der gesuchte Essener (60) mit Bezügen nach Bochum (wir berichteten am 24. März) ist wohlbehalten zurück. Beamten der Bundespolizei hatten ihn in Magdeburg angetroffen. Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Suche beteiligt haben und bitten darum, die Lichtbilder des Mannes nicht mehr zu verwenden. Rückfragen bitte an: Polizei Bochum Pressestelle Jens Artschwager Telefon: 0234 909 1023 E-Mail: ...