Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß zweier Pkw - Zeugen gesucht

16.07.2021 – 13:25

Bochum (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Samstag, 10. Juli, in Bochum-Grumme ereignet hat.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 45-jähriger Autofahrer aus Lünen gegen 6.45 Uhr mit seinem 20-jährigen Beifahrer auf dem Castroper Hellweg in Richtung Sheffield-Ring unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 64-jährige Autofahrerin aus Bochum auf dem Harpener Hellweg in Richtung Innenstadt.

Im Kreuzungsbereich Castroper Hellweg/Harpener Hellweg kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem die 64-jährige Bochumerin leicht verletzt wurde.

Beide Beteiligten gaben an, dass ihre jeweilige Ampelanlage Grün angezeigt habe.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste eine Spur des Castroper Hellwegs im Kreuzungsbereich gesperrt werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bitten die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 / 909 5206 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 16.07.2021 – 11:19

    POL-BO: Verletzter Fahrradfahrer (40) bei Unfall in Holsterhausen

    Herne (ots) - Ein Fahrradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag (15. Juli) in Holsterhausen leicht verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 40-jähriger Herner mit seinem Fahrrad gegen 17 Uhr auf der Bielefelder Straße in Richtung Kastanienallee. Kurz nach der Kreuzung Holsterhauser Straße fuhr ein 83-jähriger Herner aus unbekannten Gründen mit seinem Auto von hinten auf das Fahrrad ...

  • 16.07.2021 – 10:35

    POL-BO: Vollbremsung: 90-jähriger Fahrgast eines Linienbusses wird verletzt

    Witten/Dortmund/Elsdorf (ots) - Bei der Vollbremsung eines Linienbusfahrers am Donnerstag, 15. Juli, im Wittener Stadtzentrum ist ein 90-jähriger Wittener leicht verletzt worden. Vor dem Bus hatte ein Autofahrer gewendet. Der Bus war gegen 13.45 Uhr auf der Ardeystraße in Richtung Crengeldanzstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 10 bemerkte der Busfahrer (58, ...