Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Unfall auf der L 597/B 535 fordert eine Verletzte und zwei abschleppreife Fahrzeuge Fahrspur zeitweise voll gesperrt

19.02.2020 – 12:17

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagabend gegen 18 Uhr kam es im Einmündungsbereich L 597/B 535 zu einem Unfall, der eine Verletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos zu beklagen hatte. Verursacht hatte den Verkehrsunfall ein 65-jähriger Autofahrer, der die L 597 von Schwetzingen in Richtung Friedrichsfeld befuhr und beim Abbiegen der entgegenkommenden 33-jährigen Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Sie zog sich dabei Verletzungen zu, die vorsorglich in einem nahegelegenen Krankenhaus weiterbehandelt werden mussten.

Beide nicht mehr fahrbereiten Autos - die Gesamtschadenshöhe ist bislang nicht bezifferbar - transportierten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab.

Zur Reinigung der mit Betriebsstoffen verschmutzten Fahrbahn war die Freiwillige Feuerwehr Schwetzingen wie auch eine Spezialfirma im Einsatz. Zeitweise war die Fahrspur von Schwetzingen in Richtung Friedrichsfeld voll gesperrt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim