Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nach sexuellem Übergriff fahndete die Polizei mit starken Kräften nach dem flüchtigen Täter - Zeugenaufruf

Heidelberg (ots)

Am 05.09.2020 kam es gegen 07.30 Uhr zu einem versuchten sexuellen Übergriff zum Nachteil einer 22-Jähigen im Bereich des Neuenheimer Feldes.

Der flüchtige Täter wurde wie folgt beschrieben: männliche Person, ca. 180 cm groß, zwischen 20 und 25 Jahre alt, schwarze, mittellange, wellige Haare, braune Augen, sportliche Figur, südländischer Phänotyp, sprach akzentfreies Deutsch, war bekleidet mit einer kurzen, hellen Hose und einem grün gemusterten Mund-Nasen-Schutz.

Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Auch Spezialisten der Kriminaltechnik sind im Einsatz. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621 174-4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Adrian Rehberger
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.09.2020 – 15:46

    POL-MA: Wiesenbach, Neckargemünd, Rhein-Neckar-Kreis: Frau bedrängt und angegriffen

    Wiesenbach / Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 63-Jährige Frau ging am Dienstag, den 01.09.2020 gegen 10:40 Uhr zu Fuß auf einem Radweg von Neckargemünd in Richtung Wiesenbach. Etwa 100 Meter vor dem Ortseingang wurde ihr auf die Schulter geklopft. Dabei sprach sie ein unbekannter Mann an und forderte sie auf, mit ihm zu kommen. Um seiner Forderung ...

  • 05.09.2020 – 10:46

    POL-MA: Heidelberg: Zusammenrottung einer größeren Personengruppe

    Heidelberg (ots) - Gegen 1 Uhr kam es in der Hauptstraße Heidelberg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der eine Person verletzt wurde. Die Beteiligten gingen zunächst flüchtig. Im Zuge der unmittelbar eingeleiteten groß angelegten Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen stellten Polizeikräfte, die im Rahmen der Partnerschaft "Sicheres ...