POL-SE: Pinneberg: Buchhalterin fuhr nicht mittig vom Radweg - Älterer Herr hält Strafgericht mit Regenschirm
Pinneberg: (ots)
Weil eine Buchhalterin gestern Mittag nicht ganz korrekt den Radweg nutzte, hielt ein bislang unbekannter älterer Herr ein strenges Strafgericht, in dem er die Radfahrerin mit dem Regenschirm angriff.
Gegen 11.35 Uhr war die 32-jährige Radfahrerin in der Mühlenstraße/ Bereich Kreuzung Hochstraße mit dem Hund an der Leine unterwegs. Dabei kam sie teilweise auch auf den Gehweg, gab sie während der späteren Anzeigenaufnahme offen zu. Was ihr aber deshalb widerfahren sollte, das "zeigte" ihr ein zirka 60- bis 70-jähiger Herr auf seine Art. Er soll sie dort mit dem Regenschirm vom Fahrrad geschlagen und sie mit dem Schirm gegen eine Hauswand gedrückt haben. Dann habe er sie mehrfach mit dem Schirm geschlagen und ihr eine strenge "Strafpredigt" gehalten, so die Geschädigte. Er soll gesagt haben, sie habe das aufgrund ihres Fehlverhaltens verdient. Im Anschluss war der Mann, noch immer in Wut, zu Fuß in Richtung Rübenkamptunnel gegangen. Die Geschädigte blieb mit Schmerzen am Oberkörper zurück und zeigte die Körperverletzung an.
Die Polizei sucht nun nach dem dunkel bekleideten Angreifer mit Schirm und schwarzem Cordhut und bittet Zeugen, sich zu melden unter Tel. 04101-202-0.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell