Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Betrunken Unfall verursacht

13.10.2014 – 12:01

Elmshorn: (ots)

Eine betrunkene Autofahrerin ist am frühen Samstagmorgen auf einen an einer roten Ampel im Steindamm wartenden Opel aufgefahren.

Kurz darauf, man wollte gerade gemeinsam auf einen Parkplatz fahren, touchierte die junge Frau den Opel erneut. Beim Beschauen der entstandenen Schäden fiel die Unfallverursacherin um. Sie stand auf und flüsterte dem Rentner zu, dass sie nicht betrunken sei. Schäden erkenne sie nicht, ließ sie ihn wissen. Dennoch gab sie dem Rentner ihren Namen und ihre Adresse. Dann fuhr sie weg.

Die Polizei traf an der Elmshorner Adresse auf die genannte 25-jährige Frau. Ein Atemalkoholtest ergab 1,87 Promille. Ihr wurde der Tatvorwurf gemacht. Die Beschuldigte stritt die Alkoholfahrt ab. Die Polizisten ließen eine Blutprobe entnehmen, beschlagnahmten ihren Führerschein und leiteten ein Strafverfahren ein.

An beiden Fahrzeugen waren Schäden erkennbar. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 1500 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Kontaktdaten anzeigen

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.10.2014 – 11:22

    POL-SE: Pinneberg: Serie von Autoaufbrüchen - Zeugen gesucht

    Pinneberg: (ots) - Die Kriminalpolizei Pinneberg fragt nach Zeugen für eine Diebstahlsserie aus Autos in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Drei der aufgebrochenen Fahrzeuge waren in der Diesterwegstraße geparkt, zwei davon im Thesdorfer Parkhaus, eines in einer Tiefgarage. Der oder die Täter stahlen ein mobiles Navigationsgerät, Bargeld und eine Tasche. Die Tatzeit liegt wahrscheinlich in den Nachtstunden von 1 Uhr ...

  • 13.10.2014 – 10:34

    POL-SE: Bad Segeberg: Die Nacht durchgemacht und morgens um 10 Uhr betrunken nach Haus

    Bad Segeberg: (ots) - Ein 29-jähriger Bad Segeberger ist gestern um 10 Uhr am Morgen nach einer Schlangenlinienfahrt von der Polizei gestoppt worden. Der Betrunkene hatte nach eigenen Angaben die Nacht "durchgemacht". Zeugen fiel der Wagen bereits auf der A7 in Richtung Norden auf. Er fuhr nämlich nur mit 70 km/h, dafür aber in Schlangenlinien. Dann wurde er auf die ...