POL-SE: Bönningstedt - Polizei erbittet Hinweise nach Unfallflucht
Bad Segeberg (ots)
Im Bereich der Norderstedter Straße ist es am Samstagnachmittag zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sowie den flüchtigen Unfallfahrer sucht.
Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte kurz vor 14 Uhr auf der Brücke über der Bundesautobahn 7 in Fahrtrichtung Bönningstedt den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden VW Golf Kombis und setzte seine Fahrt nach einer kurzen Verzögerung unbeirrt fort.
Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge geriet der seither gesuchte Fahrer eines silberfarbenen Daimler-Benz, möglicherweise einer E-Klasse, mit seinem PKW zu weit auf die Gegenfahrbahn und touchierte dadurch den Spiegel des entgegenkommenden Golfs.
An dem schwarzen Kombi entstand aufgrund der Beschädigungen am Außenspiegel ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 400 Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zu dem Fahrer des Daimlers machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter 04106-63000 der Polizei Quickborn mitzuteilen.
Weiter fordert die Polizei den Unfallverursacher auf, sich umgehend bei der Polizei zu melden.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell