POL-SE: Kummerfeld
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Bad Segeberg (ots)
Am Samstag, den 12. August 2017, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße zwischen Tornesch und Kummerfeld, bei dem sich ein Pkw überschlug. Die beiden Insassen blieben bei dem Verkehrsunfall unverletzt.
Eintreffende Polizeibeamte konnten schnell ermitteln, dass das Fahrzeug, ein Pkw Seat Ibiza, vermutlich allein beteiligt war. Nur die Frage nach dem Unfallfahrer blieb vorerst unklar.
Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge kam der Pkw gegen 06:20 Uhr in Richtung Kummerfeld nach rechts von der Straße ab und überschlug sich anschließend. Die beiden alkoholisierten Insassen, ein 25-jähriger Kummerfelder und ein 24-Jähriger aus Borstel-Hohenraden, machten bei der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme widersprüchliche Angaben, so dass auf Anordnung eines Richters von beiden Beteiligten Blutproben entnommen werden mussten, nachdem die Frage zum Fahrer nicht eindeutig geklärt werden konnte. Der Pkw wurde zur weiteren Untersuchung beschlagnahmt. Auch die Kleidung der jungen Männer behielten die Polizeibeamten für weitere Untersuchungszwecke ein.
Die Polizeistation Kummerfeld führt die Ermittlungen.
Pressekontakt:
Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg
Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell