Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei verletzte Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall Aachener Straße

Mönchengladbach (ots)

Gegen 14:20 Uhr ereignete sich heute auf der Aachener Straße in Höhe der Burggrafenstraße ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden beteiligten Pkw-Fahrer verletzt wurden.

Der Fahrer eines Fiats wollte vom Gelände eines dort ansässigen Autohandels nach links abbiegen und weiter stadtauswärts fahren.

Der stadteinwärts fahrende Verkehr hatte sich an der Ampel an der Burggrafenstraße aufgestaut.

Einer dieser Fahrzeugführer ließ eine Lücke, damit der Fiat-Fahrer vom Grundstück fahren konnte.

Als der 69-jährige Fahrer des Fiat sich durch die Fahrzeuglücke tastete, kam es zum Zusammenstoß mit einem stadteinwärts und die Linksabbiegerspur befahrenden 49-jährigen Audi-Fahrer.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert.

Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es wird in beiden Fällen von einem Totalschaden ausgegangen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Aachener Straße im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Unfallzeugen, die bisher namentlich noch nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 0261-290 in Verbindung zu setzen.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.08.2019 – 13:59

    POL-MG: Wer nicht hören will...muss Blut abgeben

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende haben Mönchengladbacher Polizisten in diversen Kontrollen insgesamt fünf berauschte Fahrzeugführer im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Verkehr gezogen". Vieren davon war die Fahrerlaubnis jeweils schon entzogen worden. Ein 46jähriger Fahrer verfügte zumindest über eine Fahrerlaubnis, als er am Samstag gegen 15.30 Uhr auf der Monschauer Straße angehalten wurde. ...

  • 19.08.2019 – 12:33

    POL-MG: Unbekannter gibt sich als Angehöriger eines Pflegedienstes aus und bestiehlt Seniorin

    Mönchengladbach (ots) - Eine auf der Preyerstraße wohnhafte 85-jährige Seniorin wurde heute gegen 08:30 Uhr das Opfer eines bislang unbekannten Diebes. Als es heute Morgen an der Wohnungstüre der 85-Jährigen klingelte, sah sie sich einem ihr unbekannten Mann gegenüber, der sich als Angehöriger eines Pflegedienstes ausgab. Der Mann wurde eingelassen und bat ...

  • 19.08.2019 – 11:40

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet - Polizei rät zu mehr Vorsicht bei auf Kipp stehenden Fenstern

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei rät grundsätzlich zu einem vorsichtigen Umgang mit auf Kipp stehenden Fenstern. Auf Kipp stehende Fenster sind für Einbrecher, insbesondere im Erdgeschossbereich, geradezu eine Einladung. Beim Kommissariat für Einbruchsdelikte wird zurzeit ein Anstieg von Fällen registriert, bei denen Einbrecher diese Situationen ausnutzten, ...