Polizei Hagen

POL-HA: Junge Frau rastet aus

17.08.2024 – 17:29

Hagen (ots)

Am Freitagabend um 21:30 Uhr ging eine 27jährige, polizeibekannte Frau die Frankfurter Straße in Richtung Eilpe entlang.

Aus Gründen, die nur sie kennt, begann sie nach übereinstimmenden Zeugenangaben damit, wahllos gegen geparkte PKW zu treten und zu schlagen. Insgesamt wurden vier Fahrzeuge im Seitenbereich beschädigt.

Da diese Aktion offensichtlich noch nicht ausreichend war, betrat die Frau plötzlich und ohne Vorwarnung die Fahrbahn und zwang so einen LKW zu einer Vollbremsung. Der LKW-Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig sein Fahrzeug vor der Frau zum Stillstand bringen.

Anstatt das sie glücklich war, nicht überfahren worden zu sein, trat und schlug die Frau auch hier heftig gegen das Führerhaus des LKW.

Durch einige Passanten konnte die Hagenerin überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Anschließend verbrachte die Frau den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht ermittelt werden. Es wurden mehrere Strafanzeigen geschrieben.

Die Frage nach dem Warum wird das Geheimnis der Frau bleiben, da sie keine Angaben machen wollte.

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.08.2024 – 15:44

    POL-HA: Motorroller prallt gegen PKW

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen gegen 05:40 Uhr befuhr ein 60jähriger Mann mit seinem Motorroller (Honda, 125er) die Boeler Straße von der Altenhagener Straße kommend in Fahrtrichtung Alexanderstraße. An der Kreuzung zur Friedensstraße musste er plötzlich eine Vollbremsung machen, da von rechts ein PKW (BMW) ohne Anzuhalten in den Kreuzungsbereich einfuhr. Dessen 23jähriger Fahrer hätte eigentlich anhalten müssen, ...

  • 17.08.2024 – 07:19

    POL-HA: Einkäufe in Oege geraubt

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am späten Freitagabend (16.08.2024) kam es in Oege zu einem Raub von Einkäufen auf offener Straße. Die beiden männlichen Räuber konnten trotz der sofort eingeleiteten Fahndung mit einem PKW flüchten. Gegen 22:35 Uhr war der Geschädigte, ein 61-jähriger Hohenlimburger, zunächst aus dem Bus der Linie 521 an der Haltestelle Feldstraße gestiegen. Auf dem Gehweg zur Oststraße wurde er dann von zwei unbekannten Männern angesprochen und ...