Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Kollision auf der Marienstraße: Polizei sucht Fahrer eines weißen VW Bulli

25.06.2018 – 14:53

Minden (ots)

Nach dem seitlichen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Marienstraße am Mittwoch vergangener Woche sucht die Polizei den Fahrer eines offenbar weißen VW Bulli.

Der Fahrer des anderen beteiligten Pkw, ein 75-jähriger Ford-Fahrer, meldete sich nach der Kollision bei der Polizei und berichtete, dass er gegen 13.30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen sei. Als er zwischen der Besselstraße und der Paulinenstraße einen langsam vor ihm fahrenden Traktor habe überholen wollen, sei es zu der Berührung mit dem ihm seinerseits überholenden VW gekommen.

Trotz des Zusammenstoßes sei der Fahrer des Bulli aber weiter gefahren. Dieser wird nun neben anderen Zeugen gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (0571) 88660 zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-L�bbecke, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 25.06.2018 – 13:14

    POL-MI: Nach WM-Spiel: Bierglas gegen Auto geworfen

    Preußisch Oldendorf-Börninghausen, Espelkamp (ots) - Im Anschluss an eine "Public Viewing"-Veranstaltung zum WM-Spiel Deutschland gegen Schweden am Samstagabend in Preußisch Oldendorf-Börnighausen soll ein bisher unbekannter Mann ein Bierglas gegen ein langsam fahrendes Auto geworfen haben. Zuvor soll der etwa 20 bis 25 Jahre alte Unbekannte bereits gegen den Pkw getreten haben. Ein 42-jähriger Ford-Fahrer meldete ...

  • 25.06.2018 – 11:32

    POL-MI: Trio soll Hitlergruß gezeigt haben - Polizei ermittelt

    Bad Oeynhausen (ots) - Weil sie am Samstagabend nach dem WM-Spiel Deutschland gegen Schweden gegenüber den vorbeifahrenden Teilnehmern eines Autokorsos in Bad Oeynhausen den rechten Arm zum Hitlergruß erhoben haben sollen, ermittelt jetzt die Polizei gegen drei Männer aus Bad Oeynhausen. Nach Angaben eines Zeugen sollen ein 22-Jähriger und zwei 26-Jährige auf dem Gehweg vor einem Lokal an der Bahnhofstraße gestanden ...