Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Zähne ausgeschlagen - Einbruch in Kindergarten - versuchter Einbruch in Markt

30.07.2019 – 09:00

Fulda (ots)

Zähne ausgeschlagen

Fulda - Ein 35-jähriger Mann aus Fulda beobachtete am Dienstag (30.7.), kurz nach Mitternacht, einen Vorfall in der Wörthstraße. Nach seinen Angaben stiegen sechs Personen in einen parkenden BMW X5 ein, zwei davon in den Kofferraum des Fahrzeugs. Der Geschädigte stellte die Insassen auf die Anzahl der Personen zur Rede, worauf ein Mann ausstieg und ihm mit der Faust ins Gesicht schlug. Dieser Schlag war so heftig, dass der 35-Jährige zwei Zähne verlor und eine Fraktur des Nasenbeins erlitt. Während der BMW davon fuhr, musste der Geschädigte vor Ort medizinisch versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Einbruch in Kindergarten

Fulda - Der Kindergarten Am Alten Schlachthof war das Ziel von Einbrechern am vergangenen Wochenende (26.-29.7.). Die Täter hebelten zunächst ein Fenster auf und kletterten danach in die Innenräume. Auf ihrer Suche nach Beute stahlen sie einen geringen Bargeldbetrag aus einer Geldkassette und nahmen auch zwei Laptops und eine Digitalkamera mit. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Einbruch in Einkaufsmarkt gescheitert

Hünfeld - Unbekannte versuchten am vergangenen Wochenende (27.-29.7.) in einen Supermarkt in der Hainstraße einzubrechen. Sie hebelten an der gläsernen Eingangstür, allerdings gelang es ihnen nicht, diese zu öffnen. Sie verschwanden unbemerkt und ohne Beute.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de/onlinewache

Martin Schäfer Leiter Pressestelle Tel.: 0661 / 105-1010

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen