POL-ME: Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall - Langenfeld - 1902062
Mettmann (ots)
Am Samstagnachmittag (9. Februar 2019) ist eine 61 Jahre alte Langenfelderin mit ihrem Auto von der Düsseldorfer Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler gekracht. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Die Langenfelderin war nachmittags in der Innenstadt einkaufen. Als sie sich gegen 16:45 Uhr plötzlich unwohl fühlte, beschloss sie, nach Hause zu fahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie dabei auf der Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf die Kontrolle über ihren BMW, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Betonpfeiler. Warum es zu dem Unfall kam, steht derzeit noch nicht fest. Zeugen berichten, die Frau sei bereits einige hundert Meter vor dem Unfall durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab, dass die Frau keinen Alkohol zu sich genommen hatte.
Bei dem Unfall wurde das Auto der Frau massiv im Frontbereich beschädigt. Die Polizei musste zur Dauer der Unfallaufnahmen die Düsseldorfer Straße sperren. Der BMW wurde abgeschleppt und war nicht mehr fahrbereit. Der Ehemann der Frau wurde benachrichtigt und kümmerte sich um seine Frau, die einen Schock erlitt.
Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:
Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann
Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann
Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell