Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Polizei ermittelt nach Raub
Zeugen gesucht

25.08.2022 – 11:32

Darmstadt (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (25.8.) haben gegen 4.30 Uhr drei bislang Unbekannte einen 36-jährigen Mann in der Kasinostraße überfallen. Zuerst fragten sie den Mann, ob er ihnen Geld wechseln kann. Nach bisherigen Erkenntnissen gingen die Angreifer daraufhin unvermittelt auf den Mann los und verletzten ihn unter anderem mit einem Messer. Die Kriminellen entwendeten im Anschluss nach derzeitigem Kenntnisstand, neben einem Handy, weitere Wertgegenstände des Mannes. Das kriminelle Trio flüchtete anschließend unerkannt. Durch den Angriff wurde der Mann nach aktuellem Ermittlungsstand leicht verletzt und in einem umliegenden Krankenhaus versorgt.

Ein Tatverdächtiger soll circa 1,60 bis 1,70 Meter groß sein und glatte Haare haben. Zur Tatzeit trug er ein helles T-Shirt, eine Jogging-Hose der Marke "Adidas" und weiße Schuhe der Marke "Nike".

Der Zweite soll einen 3 Tage Bart getragen haben und schlank sein. Er trug ein weißes T-Shirt, eine kurze bunte Hose, Flipflops und eine Umhängetasche.

Zu dem dritten Flüchtigen liegt nach derzeitigen Erkenntnissen keine Beschreibung vor. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Das Kommissariat 35 in Darmstadt ermittelt wegen des Verdachts des schweren Raubes. Hinweise zu den Tatverdächtigen werden von den Beamtinnen und Beamten unter der Rufnummer 06151 969-0 entgegengenommen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Telefon: 06151 / 969 - 13420
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium S�dhessen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 25.08.2022 – 08:52

    POL-DA: Bischofsheim: Betrunkener Radfahrer prallt gegen Ampelmast

    Bischofsheim (ots) - An der Kreuzung Mainzer Straße/Frankfurter Straße prallte ein Fahrradfahrer am Mittwochabend (24.08.), gegen 18.30 Uhr, gegen einen Ampelmast, stürzte anschließend und verletzte sich hierbei. Ein Atemalkoholtest bei dem 44-Jährigen zeigte anschließend 2,4 Promille an. Er wurde aufgrund seiner Blessuren in ein Krankenhaus eingeliefert. Zudem musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. ...

  • 25.08.2022 – 08:47

    POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Fahrradfahrer treten Außenspiegel ab

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Zwei unbekannte Fahrradfahrer traten in der Nacht zum Donnerstag (25.08.), gegen 3.45 Uhr, während sie eine Parkreihe in der Ringstraße passierten, die Außenspiegel von vier Fahrzeugen ab und beschädigten diese. Bei den Tätern handelt es sich um zwei junge Männer. Einer von ihnen trug eine Kappe, sein Begleiter eine grünliche Jacke. ...