Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Pkw stößt mit Radfahrerin zusammen - Fahrzeugführerin entfernt sich unerlaubt vom Unfallort
Hameln (ots)
Kirchohsen- Am Dienstag, 10.08.2010, gegen 11:30, kam es auf der Hauptstraße in Emmerthal zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin beabsichtigte mit ihrem PKW von dem Tankstellengelände der dortigen ESSO Tankstelle auf die Hauptstraße in Richtung Berliner Straße einzufahren. Hierbei übersah sie eine die Hauptstraße in Richtung Emmern fahrende Radfahrerin (48, aus Emmern).
Es kam zum Zusammenstoß. In der Folge stürzte die Radfahrerin zu Boden und zog sich eine Fraktur am rechten Arm zu. Die unbekannte Fahrzeugführerin verließ den Unfallort, ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern.
Nach den Angaben des Unfallopfers soll es sich bei dem PKW um ein silbernes Fahrzeug gehandelt haben. Der PKW habe einen Anhänger mit Planenaufbau mitgeführt.
Die Ermittler der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden fragen nun: Wer kann Hinweise zum Unfallgeschehen, zur Fahrzeugführerin oder zum Pkw der Unfallflüchtigen geben?
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden unter Telefon 05152/933-222 oder an die Polizeistation Emmerthal unter Telefon 05155/7055.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Dirk Barnert
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: dirk.barnert@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell