Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemeldung der Polizei Aerzen - Gefährliche Körperverletzung

04.04.2011 – 15:27

Hameln (ots)

Am Samstag, 02.04.2011, gegen 17:15 Uhr, ereignete sich im Anschluss an ein Fußballspiel in Reher eine Körperverletzung zwischen Spielern der konkurrierenden B -Jugendmannschaften des TSV Reher und SV Lachem/Haverbeck.

Nach Spielende soll ein 16-jähriger Spieler aus Aerzen Mitspieler der anderen Mannschaft gebeten haben, sich vor Betreten der Umkleidekabinen die verschmutzten Fußballschuhe auszuziehen.

Diese Bitte soll von zwei 16-jährigen Spielern und einem 17-jährigen Spieler des SV Lachem/Haverbeck zum Anlass genommen worden sein, auf den 16-jährigen aus Aerzen einzuprügeln und diesen mit Fußballschuhen zu treten.

Die Kontrahenten konnten durch das couragierte Eingreifen von mehreren Zeugen getrennt werden.

Der 16-jährige zog sich durch die Schläge und Tritte Verletzungen zu, die im SANA - Klinikum Hameln ambulant behandelt werden mussten.

Die gewalttätigen Spieler müssen sich nun wegen einer gefährlichen Körperverletzung und in einem Sportgerichtsverfahren verantworten.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Aerzen,
Udo Fischer,
Tel. 05154/8364

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.04.2011 – 12:00

    POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont - Diebstahl aus Kofferraum

    Hameln (ots) - Bad Pyrmont - Am Sonntag, den 03.04.2011, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 17.30 Uhr, stahlen bisher unbekannte Täter aus dem Kofferraum eines Pkw Mercedes die Geldbörse des Fahrzeughalters. Der Bad Pyrmonter hatte sein Fahrzeug am Wiesenweg in der Mittagszeit abgestellt und musste um 17.30 Uhr, als er es wieder benutzen wollte, feststellen, dass die ...