Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
POL-HM: Meldung zur Verkehrslage nach Schneefall
Hameln (ots)
(Hameln-Pyrmont) Auf Grund des verstärkten Schneefalles in der Nacht zum Donnerstag, 22.3.2007, sind der Leitstelle der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden für die Landkreise Hameln-Pyrmont und Holzminden folgende Verkehrsbeeinträchtigungen bekannt geworden:
In Delligsen fuhr sich auf der Straße "Am Ende" gegen 2.30 Uhr ein unbeladener Sattelzug fest und stellte sich quer zur Straße. Personen wurden dabei nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde geborgen.
In Bad Münder rutschte gegen 6.50 Uhr an der sogenannten Friedhofskreuzung ein Klein-Lkw in den Straßengraben. Personen wurden dabei nicht verletzt. Durch die Bergung des Fahrzeuges kommmt es derzeit im dortigen Bereich zu Verkehrsbehinderungen. Eine Umleitung wurde dort eingerichtet.
Zwischen Hessisch Oldendorf und Rehren stellte sich auf der Landesstraße 434 am sogenannten "Rohdener Berg", gegen 7.35 Uhr, ein weiterer Lkw quer. Für die Bergung musste für knapp 30 Minuten die Strecke voll gesperrt werden. Personen wurden nicht verletzt.
Rückfragen bitte an:
Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Sachbereich Presse- und Öffentlichkeitsa
Jörn Schedlitzki
Telefon: 05151/933-104
Fax: 05151/933-450
E-Mail: joern.schedlitzki@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell