Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken in Zaun gekracht

28.07.2021 – 11:46

Bergen (ots)

Am führen Mittwochmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall im Ortsteil Belsen, bei dem beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Das Auto wurde dabei total beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Der 25-jährige Autofahrer und sein 22 Jahre alter Beifahrer waren gegen 01:10 Uhr auf einer Nebenstraße in Richtung der Winsener Straße (L 298) unterwegs, als er im Einmündungsbereich, auf der regennassen Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Chevrolet rutschte über die Fahrbahn und landete schließlich im äußeren Zaun der Bundeswehrkaserne.

Während der Unfallaufnahme konnten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne bei dem Autofahrer feststellen. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,3 Promille. Der 25-Jährige musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-251
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 28.07.2021 – 11:02

    POL-CE: Vermisster mittels Drohne aufgefunden

    Celle (ots) - Am Dienstagabend wurde ein 79-jähriger Mann aus dem Celler Ortsteil Boye als vermisst gemeldet. Der Mann sei u.a. stark dement und auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen. Letztmalig sei er noch in den Nachmittagsstunden auf dem weitläufigen eigenen Grundstück gesehen worden. Im Zuge der aufwachsenden Suchmaßnahmen wurden die Polizeibeamten von einem Drohnenteam der Freiwilligen ...

  • 27.07.2021 – 17:17

    POL-CE: Zeugen nach Unfallflucht in Großmoor gesucht

    Adelheidsdorf (ots) - In den Nachtstunden zum vergangenen Sonntag (25.07.21) kam es in der Ortsteil Großmoor zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem ein Schaden von rund 3.000 Euro entstanden sein dürfte. Der geschädigte Fahrzeughalter hatten seinen schwarzen BMW zuvor am Fahrbahnrand der Hauptstraße, gegenüber der Einmündung zum Kibitzkamp geparkt. Nach der Spurenlage dürfte dann ein bisher unbekanntes Fahrzeug den ...