POL-WL: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht ++ Hanstedt - Internetcafe bestohlen ++ Marschacht - Gewalt gegen Bushaltestelle
Winsen (ots)
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
Mittwoch, 07.01.09 Gegen 13:20 Uhr kam es auf der Kreuzung Luhdorfer Straße / Hansestraße zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Fahrer eines silbernen Pkw fuhr von der Straße Von-Somnitz-Ring bei rot in die Kreuzung ein und überquerte diese in Richtung Luhdorfer Straße. Hierdurch mussten drei Pkw, die bei grün gerade dabei waren, von der Luhdorfer Straße nach links in die Hansestraße einzufahren, stark abbremsen. Während des erste Wagen - ein türkisfarbener Pkw - es noch rechtzeitig schaffte, fuhr ein 51-Jähriger Mann mit seinem roten Golf auf einen schwarzen Passat auf. Sowohl der Unfallverursacher, als auch der Beteiligte mit dem türkisfarbenen Pkw setzten ihre Fahrt fort. Die Polizei Winsen bittet Zeugen oder Beteiligte darum, sich unter der Telefonnummer 04171/796-0 zu melden.
Hanstedt - Internetcafe bestohlen
Mittwoch, 07.01.09 In der Nacht zu Mittwoch hebelten Unbekannte das Fenster eines Internetcafes in der Bergstraße auf. Aus dem Gebäude stahlen sie mehrere Flachbildschirme. Der Schaden beträgt rund 900 Euro.
Marschacht - Gewalt gegen Bushaltestelle
Dienstag, 06.01.09 In der Nacht zu Dienstag wurde eine Seitenscheibe der Bushaltestelle in Höhe der Grundschule an der Elbuferstraße beschädigt. Die bislang unbekannten Täter haben hierbei einen Schaden von rund 500 Euro angerichtet.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Jan Krüger
Telefon: 04181/285-2003 o. 0160/ 97271015
E-Mail: pressestelle (at) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell