Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung

Flensburg (ots)

Nach einer gefährlichen Körperverletzung in der Nacht zu Samstag (12.03.22) in der Schiffbrücke in Flensburg ermittelt die Kriminalpolizei und sucht Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben.

Gegen 03:00 Uhr wurde ein Fahrgast eines Taxis von zwei Personen angegriffen. Der Wagen stand zu dem Zeitpunkt auf der Busspur in Höhe Willy-Brandt-Platz. Der Geschädigte saß auf der Rücksitzbank, als die beiden Tatverdächtigen die Türen öffneten und auf ihn einschlugen. Zudem verletzten sie ihn mit einem Messer. Die Beiden flüchteten, konnten jedoch später ermittelt werden. Hintergrund der Körperverletzung dürften Streitigkeiten zwischen den Tatverdächtigen und dem Geschädigten sein.

Wer die Tat beobachtet hat, etwas Relevantes zum Geschehen beitragen oder die Hintergründe des Angriffs erklären kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 2 in Verbindung zu setzen (Tel.: 0461/484 0)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.03.2022 – 08:55

    POL-FL: B199/Gelting: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

    Gelting (ots) - Montagnachmittag (14.03.2022) soll es gegen 17:50 Uhr auf der B199 zwischen Langballig und Gelting zu mehreren Straßenverkehrsgefährdungen gekommen sein. Ein weißer Kleinwagen überholte einen Pkw und scherte kurz vor diesem wieder ein. Im weiteren Verlauf soll der weiße Wagen in Höhe Hattlundmoor trotz Gegenverkehrs mehrere Autos überholt haben. ...

  • 14.03.2022 – 14:39

    POL-FL: Schleswig: Versuchter Raub im Neufelder Weg - Zeugen gesucht!

    Schleswig (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (13.03.22) wurde kurz nach 03:00 Uhr ein 17-jähriger Schleswiger Opfer eines versuchten Raubüberfalls. Der junge Mann befand sich fußläufig auf dem Heimweg nach einem Diskothekenbesuch und ging den Neufelder Weg von der Langseestraße in Richtung Kattenhunder Weg. Noch vor Erreichen der Einmündung Lilienreihe wurde er von drei unbekannten männlichen Personen angesprochen ...