POL-CUX: Auf winterglatter Fahrbahn überschlagen - 35-Jähriger leicht verletzt + Garagentor gerammt und geflüchtet - Polizei sucht Unfallzeugen
Cuxhaven (ots)
Auf winterglatter Fahrbahn überschlagen - 35-Jähriger leicht verletzt
Neuenwalde. Montagfrüh (2. Februar 2015) gegen 6:30 Uhr befuhr ein 35-jähriger Bremer die Autobahn (A 27) in Richtung Cuxhaven. Kurz vor der Anschlussstelle Neuenwalde kam sein Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stehen. Durch den Unfall wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.
+++++++++++++++
Garagentor gerammt und geflüchtet - Polizei sucht Unfallzeugen
Geestland. In der Nacht zum heutigen Dienstag (3. Februar 2015) verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer gegen 0:20 Uhr einen Verkehrsunfall in Bad Bederkesa. Auf winterglatter und abschüssiger Fahrbahn kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Garagentor, welches nicht unerheblich beschädigt wurde. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Bederkesa, Telefon 04745/782980, oder beim Polizeikommissariat Langen, Telefon 04743/928 0, zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anke Rieken
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven
Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell