Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

20.08.2024 – 15:32

Oldenburg (ots)

Nach einem Verkehrsunfall heute Morgen auf der Maastrichter Straße ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, insbesondere der Fahrer eines weißen Kleinwagens wird gesucht.

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 7:40 Uhr, fuhr der 19-jährige Fahrer eines schwarzen Audi die Maastrichter Straße stadtauswärts. Vor dem Audi fuhren ein LKW sowie ein weißer Kleinwagen, beide Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt abbremsen. Mutmaßlich auf Grund des Abbremsens setzte der 19-Jährige zum Überholen an, kam hierbei aber von der Fahrbahn ab und berührte mehrere Holzbretter, die zum Schutz von Bäumen angebracht waren.

Anschließend fuhr der Audifahrer weiter, konnte aber wenig später gestellt werden. Auf Grund unterschiedlicher Angaben über den Hergang des Unfalls sucht die Polizei insbesondere den Fahrer des weißen Kleintransporters.

Dieser wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0441 - 7904115 bei der Polizei zu melden. (1043198)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 20.08.2024 – 11:07

    POL-OL: Frau wird beleidigt und angegriffen

    Oldenburg (ots) - Am Montagabend beleidigte ein Oldenburger eine 37 Jahre alte Frau im Hochheider Weg rassistisch. Dabei griff er die Frau an und verletzte sie, so dass sie durch den Rettungsdienst behandelt werden musste. Die Polizei stellte noch in Tatortnähe den Tatverdächtigen. Kurz vor 20 Uhr alarmierten mehrere Personen die Oldenburger Polizei. Diese teilten mit, dass es zu einem Angriff auf eine Frau im ...

  • 20.08.2024 – 09:21

    POL-OL: Auto durchbricht Holzzaun und landet im Garten

    Oldenburg (ots) - Nach einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall im Oldenburger Stadtteil Tweelbäke ist in der Nacht auf Dienstag eine Frau mit einem großen Schrecken davongekommen. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Oldenburg war heute früh, gegen 1:00 Uhr, mit ihrem VW in Tweelbäke unterwegs. Nach einem kurzen Stopp wollte die Frau wieder anfahren, verlor aber aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über den VW. ...