Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gerüste und Leiter gestohlen

Düren (ots)

Vom Außengelände eines Baumarktes im Stadtteil Rölsdorf haben derzeit unbekannte Täter in der Nacht zum Dienstag Gerüstmaterial entwendet und mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert.

Den Dieben war es gelungen, vom Parkplatz des Marktes an der Bahnstraße aus, einen mehr als drei Meter hohen Außenzaun zu überwinden. Dann bemächtigten sie sich einer zum Verkauf vorgesehenen Leiter und verbrachten die in Regalen gelagerten Gerüstelemente über den Zaun, wo sie dann möglicherweise auf einen Lkw oder Anhänger aufgeladen wurden. Dem geschädigten Markt ist durch den Diebstahl der Leiter und zweier Montagegerüste, alle tragen die Herstellerbezeichnung "Krause", ein Schaden von annähernd 1.000 Euro entstanden.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird um sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 gebeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.09.2009 – 14:33

    POL-DN: Sichtbehinderung führte zu Verkehrsunfall

    Jülich (ots) - Ein schwer verletzter Motorrollerfahrer und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am späten Dienstagvormittag in der Ortschaft Lich-Steinstraß ereignete. Der Verletzte befindet sich in stationärer Behandlung. Gegen 11.40 Uhr versuchte ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Jülich mit seinem Wagen von der Stellfläche eines Wohnhauses ...

  • 01.09.2009 – 12:20

    POL-DN: Fußgänger wegen tief stehender Sonne übersehen

    Jülich (ots) - Beim Linksabbiegen von der Kartäuserstraße auf die Große Rurstraße übersah eine junge Fahrerin am Montagabend einen bevorrechtigten Fußgänger, der beim Zusammenprall von der Fahrzeugfront erfasst wurde. Um 18.40 Uhr hatte eine 20 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Bedburg zunächst ordnungsgemäß an der Ampel auf das Grünlicht gewartet. Als sie dann los fuhr, übersah sie jedoch einen 22-Jährigen aus ...