POL-DN: Auffahrunfall mit Folgen
Jülich (ots)
Vier verletzte Autoinsassen und geschätzte 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagnachmittag bei Lorsbeck ereignet hat.
Um 16.45 Uhr befuhr eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Jülich die Landesstraße 253 aus Richtung Gut Lorsbeck kommend in Fahrtrichtung Jülich. Als die Frau außerhalb der geschlossenen Ortslage wegen eines vor ihr auf eine Grundstückszufahrt auffahrenden Wagens abbremsen musste, übersah die ihr unmittelbar nachfolgende 22-jährige Pkw-Fahrerin aus Heimbach die Situation und fuhr nahezu ungebremst auf. Durch die Wucht des heftigen Aufpralls wurden die beiden Autos erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Außer den beiden Fahrerinnen wurden auch zwei weitere Heimbacher im Wagen der 22-Jährigen, eine 24 Jahre alte Frau und ein 19-jähriger Mann, bei dem Unfall leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurden durch Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht, konnten aber nach einer ambulanten Behandlung später wieder entlassen werden.
Die Unfallautos wurden abgeschleppt. Zur Beseitigung ausgelaufener Betriebsstoffe war die örtliche Feuerwehr im Einsatz.
Pressekontakt:
Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell