POL-DN: Aus dem Kreisverkehr in den Graben
Nörvenich (ots)
Nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug verlor am Donnerstagnachmittag eine Pkw-Fahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte aus einem Kreisverkehr hinaus in einen Graben. Verletzte gab es bei dem Verkehrsunfall nicht.
Gegen 17:15 Uhr fuhr ein aus Nörvenich stammender 50-Jähriger mit seinem Auto in den Kreisverkehr ein, der die Landesstraße 263 mit den Kreisstraßen 54 und 51 verbindet. Der aus Richtung Wissersheim kommende Mann übersah hierbei eine 40 Jahre alte Frau mit ihrem Pkw. Sie war aus Richtung Erftstadt kommend in den Kreisverkehr eingefahren und gegenüber ihrem späteren Unfallgegner vorfahrtberechtigt, da sie sich schon auf der Kreisbahn befand. Es kam zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei der Wagen der 40-Jährigen im hinteren Bereich angestoßen wurde. Hierdurch stellte sich das Auto quer zur Fahrbahn und kam nach rechts von der Straße ab. In einem Graben etwa einen Meter unterhalb der Straße endete dann die Fahrt.
Der Wagen der Frau musste abgeschleppt werden, der Unfallverursacher konnte seine Fahrt nach Abschluss der polizeilichen Unfallaufnahme selbständig fortsetzen. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 6000 Euro geschätzt.
Pressekontakt:
Aachener Str. 28
52349 Düren
innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-1100
außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 02421 949-2425
Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell